StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht:
Auf Abwegen, Tierportrait, Die Hundetrainer, mehr…


News Unterstütze GASSI TV Moderatorin

Wir trauern um unsere Paula.

TextNews, 11. Dezember 2008

BILDBESCHREIBUNG Unser Redaktionshund Paula ist bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen.

Vor einem Jahr kam der kleine Sonnenschein aus dem Tierschutz zu uns und wir gaben ihr ein liebevolles Zuhause. Sie lernte viele Tricks, fand neue Freunde, Lieblingsorte und wurde begeisterter Frisbee-Fan. Doch was sie am besten konnte, war jedermanns Herz im Sturm zu erobern – ganz besonders unsere. Von Anfang an schlossen wir Paula in unsere Herzen und sie wurde ein fester Bestandteil unser aller Leben. Mit Paula ging auch an regnerischen Tagen die Sonne auf. Unsere Knutschkugel war ein liebevolles Energiebündel. Sie liebte es mit anderen Hunden und mit uns zu toben und kam allabendlich zum Kuscheln und Schmusen. Mit ihrem wundervollen Charakter bereicherte sie unsere Tage.
Jeder Hund ist einzigartig und unersetzlich – für uns ist es Paula. Ihr Tod reisst ein Loch in unser Leben und es fällt schwer, jeden Tag ohne sie aufstehen zu müssen, keine Runde auf dem Feld zu gehen und kein Futter für sie zu machen. Doch kann man die Zeit nicht zurückdrehen und ihr Tod kann nicht ungeschehen gemacht werden.

Paula,
Wir vermissen dich und werden dich in Erinnerung behalten – den neugierigen Blick, die ungestüme aber sanfte Art, den edlen Gang – und hoffen, dass es dir gut geht, wo auch immer du nun sein magst. Wir danken dir dafür, dass du unser Leben auf deine Weise bereichert hast.
In unseren Herzen Paula, lebst du weiter... (11. Dezember 2008)


Kommentare

Weitere Links zu Paula:

Kommentiert die Sendung

(:commentdb:)


Bookmarks






GASSI TV Tipps:

→ Tierportrait: Stellt euren Hund bei uns im Tierportrait vor!


Add On