StartseiteGästeHilfe?Über UnsSearch GASSI TV

Programmübersicht:
Auf-Abwegen, Tierportrait, Die-Hundetrainer, mehr…


News Shopping Partner Moderatorin

Auszeit mit Hund

Auszeit mit Hund




Auszeit mit Hund, 4. Oktober 2010

Astrid Krauß berichtet dieses Mal über das Kloster Bebenhausen bei Tübingen. Mit dem Hund kann sehr schön im Naturpark Schönbuch wandern.

Hier geht's zur Sendung…


Auszeit mit Hund, 3. September 2010

Wo mit dem Hund zusammen Urlaub machen? Mittlerweile gibt es viel mehr Möglichkeiten als man denkt. Die Reisfachfrau Astrid Krauß stellt uns heute den Hochschwarzwald, genauer gesagt, die Region um Rötenbach vor.

Im Übrigen ist das ganz in der Nähe vom Hundeexperten Uwe Friedrich, der Astrid auch einen Urlaubstipp gibt.

Hier geht's zur Sendung…


Auszeit mit Hund, 23. November 2009

Astrid Krauß besucht im Westerwald Sabine Hochhäuser vom Verein Krambambulli Jagdhundhilfe. Beide zeigen uns das schöne Neuwied-Tal und verraten uns noch einige Stellen, wo wir herbstlich mit unserem Hund spazieren gehen können.

Hier geht's zur Sendung…


Auszeit mit Hund, 2. September 2009

Das schöne Städtchen Brüggen liegt nahe der holländischen Grenze. Astrid Krauß stellt nicht nur die Sehenswürdigkeiten vor, sondern besucht auch eine Ausgabestelle der Tiertafel Deutschland in Brüggen.

Hier geht's zur Sendung…


Auszeit mit Hund, 16. April 2009

Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ... oder so ähnlich. Reisefachfrau und Hundehalterin Astrid Krauß ist mal wieder fündig geworden bei der Suche nach Urlaubszielen mit Hund.

Heute dabei ist ihre Hündin Brenda.

Hier geht's zur Sendung…


Auszeit mit Hund, 6. Februar 2009

Heute geht es ins wunderschöne Elsass mit Astrid Krauß. Neben den bekannten Städten wie Strasbourg oder Colmar gibt es auch eine Menge Wanderwege in der Natur. Wir erfahren auch etwas über die eigentümlichen Winstuben.

Hier geht's zur Sendung…


Auszeit mit Hund, 20. Februar 2009

In der Pfalz liegt das Glantal und der kleine Ort Meisenheim. Für Astrid Krauß eine wunderbare Möglichkeit heute mal ihre Heimat als Urlaubsziel mit Hund vorzustellen.

Dort gibt es auch das wundersame Reisegefährt Draisine.
Lasst euch überraschen.

Hier geht's zur Sendung…




Auszeit mit Hund, 6. Februar 2009

Astrid Krauß erzählt diese Mal von ihrem Besuch in der Ardeche in Frankreich. Doch moderiert sie diese Sendung an einem der vielen Seen in Brühl bei Köln. Ihre Hündin Brenda, ein Weimaraner, erkundet während der Moderation im Hintergrund die Landschaft.

Hier geht's zur Sendung…


Auszeit mit Hund, 23. Januar 2009

Unsere Reisefachfrau Astrid Krauß begeistert sich für einen Urlaub in den Bergen, genauer im Vorarlberg. Der Winter bietet schöne Schneewanderungen, zugefrorene Bäche und Hundefreundliche Pensionen.

Hier geht's zur Sendung…


Auszeit mit Hund, 9. Januar 2009

Reisefachfrau Astrid Krauß hat diesmal ein paar schöne Tipps für euch und euren Hund in der Toskana.

Hier geht's zur Sendung…


Auszeit mit Hund, 21. November 2008

Die Winterzeit ist ein Erlebnis mit dem Hund an der Ostsee. Astrid Krauß verrät ihre Lieblingsorte. Alle Fotos in dieser Sendung sind von pixelio.de.

Hier geht's zur Sendung…


Auszeit mit Hund, 22. Oktober 2008

Jetzt wo wieder alle Hunde nach Holland dürfen, erzählt uns Astrid Krauß vom Hundeurlaub in Nordwijk.

Hier geht's zur Sendung…


Auszeit mit Hund, 8. Oktober 2008

Asrid Krauß begeistert sich für die Schlösser und Burgen im Hunsrück.

Hier geht's zur Sendung…





Bookmarks






GASSI TV Tipps:

→ Christmas Special bis zum 19 Dezember 2013 gibt 12 % Rabatt auf den Preis unseres Dekokissen Amy.


Add On